Die Wesen in der Gegenwart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Wesen in der Gegenwart

Beitrag  Raphael am Sa Aug 12, 2017 10:25 pm

Die Wesen in der Gegenwart


Ja, sie leben unter euch. Aber das wissen die Menschen nicht. Noch hängt viel von dem Glauben ab, den die Menschen an den Tag legen. Eine Kassiererin wird wohl eher kaugummikauend an ihrem Arbeitsplatz sitzen und dich leer ansehen, wenn du sagst, du seist ein Dämon. Die Menschen wissen es nicht besser. Sie leben ihr normales Leben und scheren sich einen Dreck um das Übernatürliche. Es gibt zwar einige, die an Gott glauben und auch welche, die die Existenz der Hölle verherrlichen, aber das sind Freaks, nicht wahr? In der Kindheit gehänselt und nie gemocht und deshalb am Rande der Gesellschaft. Schon immer komisch gewesen. Schon immer waren sie Spinner.

Du hingegen zuckst nur mit den Schultern, wenn du von so etwas hörst. Deine Götter sind Smartphone, Facebook und Twitter. Schon gut, wir verstehen dich. Die meisten glauben nicht an Gott, wollen aber unbedingt in einer Kirche heiraten. Weil es ja "dazu gehört". Weil es romantisch ist.

Aber was ist, wenn du selbst ein Teil dieser Wesen bist? Du lebst zwischen den Menschen und sie lachen dich aus, wenn du ihnen die Wahrheit erzählst. Du willst ihnen zeigen, wer du bist und sie überzeugen, dass es die andere Welt wirklich gibt. Dass es mehr als die einfache Menschheit auf der Erde gibt. Dass es sogar mehr als die Erde gibt? Ihr habt gelernt damit umzugehen. Einige glauben an euch und stehen euch zur Seite. Aber sie sind wenige. Täglich begegnen euch andere Wesen von der gegnerischen Seite. Aber ihr dürft nicht einfach kämpfen. Es soll schließlich alles bwahrt werden, bis euer Gott die Apokalypse frei gibt.


avatar
Raphael
Admin
Admin

Alter :
So alt wie die Zeit

Rasse/Wesen :
Erzengel

Größe :
1,70m

Fähigkeiten (Kurzfassung) :
Heilung und Schutz

Inplay-Status :
Eine wichtige Entscheidung steht an.


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten