Daddy, are you there?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Daddy, are you there?

Beitrag  Birkhan am Mo Jul 31, 2017 11:26 am

Daddy?
Ich habe keine Kinder?

Wer ist hier Vater?

Ich, Birkhan. Wasserdämon und circa 60 Jahre alt. Das sieht man mir nicht an. ich wirke eher wie frische Mitte 30. Der Alterungsprozess eines Dämons läuft nunmal etwas langsamer. Und in all den Jahren hatte ich nur eine einzige Beziehung. Die war nicht besonders tiefgründig, aber wir hatten unseren Spaß. Deine Mutter ist dann umgezogen und hat die Stadt verlassen. Das war irgendwann Anfang der 90er. Sie hat sich nur kurz und bündig bei mir verabschiedet. Nie habe ich danach wieder etwas von ihr gehört. Keine Ahnung also, wie du entstanden bist. Oh warte, doch. Wir hatten kurz vor unserem Abschied noch eine gemeinsame Nacht. Wahrscheinlich ist sie da schwanger geworden und hat dich einfach ohne mein Wissen auf die Welt gebracht. Da liegt nämlich der springende Punkt. ich weiß überhaupt nichts davon, dass du existierst. Und da ich eben auch kein abgrundtief böser Dämon bin und eher den Menschen gut gesinnt, wäre ich sicher nach eine kleinen Schockphase völlig aus dem Häuschen. Denn ich liebe Kinder und im Winter bin ich der Jack Frost für alle. Ich zaubere Winterwunderländer und sorge für eiskalte Winterfreuden. Nicht überall auf der Welt, aber da wo ich grad bin, tue ich den Kindern etwas Gutes.

Und nun?

Ja, das liegt jetzt an dir. Du bist inzwischen volljährig. Willst du eine Tochter oder ein Sohn sein? Das lasse ich dir frei. Außerdem kennst du deine Mutter inzwischen besser, als ich es jemals tat. Daher lasse ich dir gern viel Spielraum, deine Beziehung zu ihr selbst zu gestalten. Ob sie ein übernatürliches Wesen war, lasse ich ebenfalls frei. Die eigentliche Idee ist aber, dass sie ein Mensch ist und du jetzt ein Nephilim, da ich ein Dämon bin. Falls dir das allerdings nicht zusat und du lieber eine andere Rasse spielen willst, dann können wir da gern drüber palavern.

Ich schätze du wirst dich dann auf die Suche machen, weil es dich interessiert, wer dein Erzeuger ist. In jedem Fall hast du Fähigkeiten, die normale Menschen nicht haben. Vielleicht weigert sich deine Mutter einfach dir das zu erklären? Vielleicht will sie dich einfach vor dem Bösen der Hölle beschützen. Aber so böse bin ich gar nicht. Ganz im Gegenteil. Ich kämpfe sogar gegen meinesgleichen und beschütze die Menschen. Aber so oberflächlich, wie die Beziehung zu deiner Mutter war, so weinig weiß sie über mich und die Hölle.

Wie sieht mein Kind aus?

Wunderschön natürlich. Eltern sehen ihre Kinder immer als schön. Und eigentlich habe ich keine festgelegten Avatarvorstellungen. Vielleicht kannst du mir da weiter helfen. Wer von den jungen leuten Anfang 20 ist denn grad beliebt?

Bei Fragen und Gesuchübernahme meldest du dich am besten hier: Fragen vor der Anmeldung.

Ich freue mich auf mein Kind!

©creature

Birkhan
Neuankömmling

Rasse/Wesen :
Dämon

Größe :
1,80m

Fähigkeiten (Kurzfassung) :
Wasser- und Eisbeherrschung. Aquaman für Anfänger.

Inplay-Status :
Abkühlen?^^

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten