Falling Away From Me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falling Away From Me

Beitrag  Raphael am Fr Jul 07, 2017 11:10 am

Falling Away From Me

Ich bin verliebt. Ich liebe sie wirklich. Und echte wahre Liebe ist nicht verwerflich. Sie ist schön und ursprünglich. Warm und erfüllend.

Aber irgendetwas stimmt nicht. Obwohl sie die Liebe erwidert und wir uns beide einander sicher sind, verändere ich mich. Meine Gefühle für sie trüben meine Gefühle für die Menschen. Mein Herz verliert den Fokus. Ich kann noch heilen, ich kann noch schützen. Aber ich verliere das Licht des Himmels. Ich kann meiner Aufgabe nicht mehr nachkommen. Meine Konzentration verlagert sich. Ich bin nicht mehr heilig. Ich denke an intime Dinge, die vorher unvorstellbar waren. Sie löst in mir etwas aus, dass das Himmlische verdrängt. Dabei macht sie das nicht einmal mit Absicht. Es ist einfach so wie es ist. Ich muss mich entscheiden.

Hoffentlich sieht Michael das nicht. Hoffentlich exkommuniziert er mich nicht. Wie kann etwas so Schönes denn so viel Schaden anrichten? Aber ich denke, ich steuere auf etwas zu, was ich nicht verhindern kann. Michael ist kompromisslos, aber nicht herzlos. Sicher wird er Verständnis haben, aber auf den Regeln des Himmels folgen.

Nur... was passiert danach? Wenn ich nicht mehr zu den heiligen 4 gehöre? Dann ist es nur noch die holy Trinity und das stört die Balance. Dann muss jemand neues Erzengel werden. Sonst sind wir alle verloren.

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück!

Raphael
Admin
Admin

Rasse/Wesen :
Erzengel

Größe :
1,70m

Fähigkeiten (Kurzfassung) :
Heilung und Schutz

Inplay-Status :
Eine wichtige Entscheidung steht an.

Nach oben Nach unten