Brothers - your sister is calling!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brothers - your sister is calling!

Beitrag  Victoria Morgan am Mi Jun 07, 2017 10:06 pm

"Broken Family"
stuck between humans

Wer sucht euch?

Hey Jungs, ich bins! Vicky. Eure Schwester. Dexter ist mein ältester Bruder, Alex ist mein jüngerer Bruder. Wir haben schon viel miteinander erlebt. Wir sind Nephilim. Unsere Mutter ist ein Mensch und unser Vater ein Dämon. Letzerer hat uns verlassen als der Kleinste (Alex) gerade mal 5 war. Er kam nie wieder und hat keinen Brief hinterlassen. Unser ältester Bruder Dexter hat das auch getan. Scheinbar hat er viel von ihm. Unsere Kindheit war ruhig, trotzdem, dass wir so anders waren als die anderen Kinder. Mom sagt immer, wir sind besonders. Ich kann Metall manipulieren, das hat mir schon dein ein oder anderen Ärger eingebracht.

Ich bin zu Hause ausgezogen und lebe jetzt in New York. Ich habe nur einen Kellnerjob. Aber dafür in einem angesehenen Steakhouse-Restaurant.

Was ist passiert?

Unsere Familie stammt aus Miami. Alex ist noch zu Hause bei Mom. Wir beleidigen uns oft und schreien uns auch mal an. Aber wenn es hart auf hart kommt, sind wir eine Familie. Zumindest waren wir das. Bis Dexter einfach verschwunden ist. Seither zweifeln wir alle an unserem Zusammenhalt. Und da ich jetzt auch noch in New York lebe, macht es die Sache für Mom nicht gerade einfach. Alex hilft ihr und steht ihr bei. Aber eigentlich will er auch nach New York und von der Welt etwas erleben. Was mit Dexter ist, weiß keiner von uns. Wir wissen nur, dass er mit samt Auto und ein paar Sachen einfach abgehauen ist.

Wer seid ihr?

Der eine ist Dexter. Und zwar DER Dexter ("Michael C. Hall"). Vielleicht nicht mit allen Hintergründen aus der Serie, aber immerhin Dexter Morgan. Es steht dir frei zu wählen, ob du ein bisschen was von der Serien mitnimmst. Ebenfalls kannst du dir deine übernatürlichen Fertigkeiten selbst aussuchen. Allerdings ist der Avatar hier sehr wichtig und dass du ein Nephilim bist. Wahrscheinlich ist deine dämonische Ader mit dir durchgegangen, was?

ein quadratisches Bild

Der andere ist Alex. Hier habe ich keine besonderen Avatarwünsche. Alex Høgh Andersen mag ich ganz gern. Was meint ihr? Alex kann seine Fähigkeiten ebenfalls selbst wählen. Seine Gesinnung muss nicht zwangsläufig böse oder gut sein. Hauptsache Nephilim.

Bei Fragen und Gesuchübernahme könnt ihr euch am besten hier melden: Fragen vor der Anmeldung.

©creature

Victoria Morgan
It begins...

Rasse/Wesen :
Nephilim

Größe :
1,65m

Fähigkeiten (Kurzfassung) :
Metallbeherrschung, Magnetismus

Inplay-Status :
Eine Göttin treffen.

Nach oben Nach unten