Haniel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Haniel

Beitrag  Peter Steele am Sa Jun 03, 2017 7:13 pm

HANIEL
Hey Alter, wo bist du bloß?

Ich liege hier mit 3 nackten Weibern und muss sie alle alleine vernaschen. Ich habe Nächte lang Dämonen getötet. Ohne dich kann ich zwar überleben, aber es macht weniger Spaß. Wir haben Jahrhunderte lang die Erde beschützt und du hast dich nach einem Streit nicht mehr blicken lassen. So glaubs mir doch, ich habe nicht mit ihr geschlafen. Sie wollte, ja. Aber ich habe sie zurück gewiesen. Kaum zu glauben, was? Der große Long John lehnt eine Frau ab. Aber es ist so gewesen!
Background!

Haniel wurde noch nie gespielt. Ich hatte nie die Gelegenheit ihm wirlich vor die Augen zu treten. Er war bisher ein schmerzhafter Teil meiner Vergangenheit. Eigentlich gehöre ich nämlich in die Endzeit. Und du, Haniel, bist von Dämonen getötet worden, die nur frei wurden, weil Erzengel Uriel die Apokalypse eingeleitet hat. Aber dies könnte man ändern  und umschreiben. Ich kann gut in beiden Universen gleichzeitig spielen und kann mich auf Gegenwart und Endzeit gleich gut anpassen.
Basics!

Ich habe keine speziellen Avatarwünsche. Irgendwie stelle ich mir Haniel dennoch als jemanden vor, der gensauso wie ich im Musikbusiness zu tun hatte. Es müsste theoretisch kein Lemmy Kilmister oder Kurt Cobain sein, aber so etwas in die Richtung. Und selbst wenn man nur einen normalen Schauspieler nimmt, sollte er zumindest im Lebenslauf ansatzweise etwas mit Musik zu tun haben.
Ich selbst bin ehemaliger Leadsänger einer Doom-Metal-Band namens Type-O-Negative gewesen. Die Zeiten sind aber vorbei. Außerdem bin ich ein gefallener Engel und 2,03 m hoch gewachsen. Ich wurde aus dem Himmel verstoßen, weil ich Sex und Alkohol zu sehr mochte.

Welche Rasse du spielst, ist auch nicht ganz egal. Nie würde ich mit einem Dämon bester Freund sein. Es muss also in jedem Fall ein Engel sein. Ob gefallen oder nicht, ist dabei egal. Es ist auch egal, welche Fähigkeiten du hast. Das überlasse ich ganz dir.
Melde dich hier:

Wenn du Haniel spielen willst und du damit meiner Story neues Leben einhauchen willst, dann kannst du dich sehr gern hier melden: Fragen vor der Anmeldung

P.S.: Hinter Peter Steele steckt einer der drei Admins dieses Forums Wink
@

Peter Steele
It begins...

Rasse/Wesen :
Gefallener Engel

Größe :
2,03 m

Fähigkeiten (Kurzfassung) :
Telekinese, besondere Kraft & Zähigkeit

Inplay-Status :
it's complicated- as always